Schenken Sie uns Ihr Vertrauen. Wir kümmern uns um Ihr Sondereigentum.
Wohnungen werden nicht selten von den Eigentümern als Vermögensanlage weitervermietet. Die dann anfallenden Aufgaben und Pflichten für den Eigentümer, etwa die
Betriebskostenabrechnung, Reparaturen und Instandhaltung oder das Mietinkasso, sind vielschichtig und erfordern große Sachkenntnis.
Mit uns an Ihrer Seite können Sie sich all diese Arbeiten sparen. Wir übernehmen die Verwaltung Ihres Sondereigentums, und Sie sind von sämtlichen Arbeiten entlastet. Als alleiniger Ansprechpartner für Ihren Mieter haben wir direkten Kontakt und regeln alle Fragen und sonstige Korrespondenz für Sie. Und selbstverständlich sind wir Ihnen auch nach dem Auszug Ihres Mieters mit der schnellen Suche nach einem passenden und solventen Neumieter behilflich. So bequem ist Vermieten mit der Hausverwaltung Specht.
Für weitere Informationen rund um die Verwaltung Ihres Sondereigentums in Ingolstadt und Umgebung oder für ein konkretes, unverbindliches Angebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Alles unter einem Dach. Mietshausverwaltung bei Specht.
Im Gegensatz zur Sondereigentumsverwaltung geht es bei der Mietshausverwaltung nicht nur um eine einzelne Wohnung, sondern um das gesamte Objekt. Sie als Eigentümer des Hauses möchten die Vermietung der Wohnungen und die damit verbundenen Aufgaben in die Hände eines Profis legen? Dann nehmen Sie einfach unser umfangreiches Leistungsspektrum in der Mietshausverwaltung in Anspruch. Wie bei der Sondereigentumsverwaltung, so sind wir auch hier Ansprechpartner für Ihre Mieter und erledigen alle Arbeiten vollumfänglich für Sie. Von der Betreuung des Mietverhältnisses und der Finanz- und Vermögensverwaltung über die technische und juristische Betreuung bis hin zur Neuvermietung.
Die Hausverwaltung Michael Specht in Ingolstadt ist mit ihrem kompetenten Team gerne für Sie da.
Flyer Sondereigentumsverwaltung
Durch einen >>Klick<< auf das Bild oben können Sie unseren Flyer als pdf-datei herunter laden.